Darf ich mich kurz vorstellen?

 

 

 

 

 

 

Als Lebensmitteltechnologin verfüge ich über langjährige Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie. Ich bin u.a. tätig als  Auditorin IFS Food, IFS Logistics und IFS Broker sowie als Auditorin für Lieferantenaudits. Ich kooperiere mit der Zertifizierungsstelle der INTERTEK und bei Bedarf mit anderen Zertifizierungsstellen. Gleichzeitig biete ich selbst Schulungen und Workshops zu Themen rund um den IFS Standard (HACCP, Hygiene etc.) an.

Ich habe mich gegen Ende meiner  Berufslaufbahn dazu entschlossen, mein Wissen und meine Erfahrungen zu teilen und sowohl Unternehmen als auch anderen Interessenten zur Verfügung zu stellen.

Auf Anfrage sende ich Ihnen gern meinen Lebenslauf zu.


Mein Studium als Diplom Ingenieurin für Lebensmitteltechnologie habe ich an der Technischen Universität Berlin absolviert. Nach dem Studium entdeckte ich meine Leidenschaft für Produktqualität und Prozesse, die dazu beitragen, dem Kunden einwandfreie Produkte zu liefern.

Neben meiner beruflichen Tätigkeit habe ich die Ausbildung zum EOQ (European Organisation of Quality)Manager absolviert und war später mehrere Jahre beim TÜV Süd als Auditorin für ISO 9001 tätig. 

 

Beruflich war ich u.a. für die Unternehmen Bahlsen, Hochland, den TÜV Süd, Milupa, Capri-Sonne (Deutsche Sisi Werke) und zuletzt für die ARLA Deutschland GmbH tätig. Ich verfüge über ein Netzwerk, das ich auch für Beratungstätigkeiten und fachliche Fragen aktivieren kann.

 

Beratung und Schulung heißt für mich:

 

  • Hilfe zur Selbsthilfe
  • Mitarbeiter fördern - durch Vermittlung und Anwendung von Kompetenz
  • Menschen auf Augenhöhe begegnen - mit Respekt und Toleranz
  • Die richtigen Menschen am richtigen Ort zusammen bringen - eine Mischung aus erfahrenen Mitarbeitern und Neulingen, kompetenten und  Mitarbeitern, die bereit sind sich weiter fortzubilden.

 

 Ich freue mich auf Ihre Anfrage


Waltraud Seeberger

 

Kontakt:

waltraud-seeberger@t-online.de

 

Zum Kontaktformular